Ich bin Dr. Jutta Wergen

20190905 350

Die Themen, Anliegen und Ziele der Promovierenden stehen bei mir im Mittelpunkt. Daher gestalte ich die Abläufe meiner Workshops, meiner Coachings und meiner Online-Kurse auf Augenhöhe und entlang des Bedarfs. In meine Workshops bringe ich alle meine Kompetenzen ein, die ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen erworben habe.

Mir ist Kreativität wichtig, darum lasse ich Raum für innovative Entwicklungen und individuelle Lernprozesse. Dazu setze ich passende Materialien und Methoden ein. Gleichzeitig berücksichtige ich die Anforderungen der Wissenschaft und die Umsetzung der Ergebnisse.

Ebenfalls wichtig in meinen Workshops ist die Möglichkeit der Vernetzung und der Austausches. Dazu ermögliche ich eine gute und kollegiale Atmosphäre.

Ich evaluiere meine Angebote und bilde mich stetig weiter, um so immer auf dem Stand neuester Erkenntnisse und Erfahrungen zu sein.